Vinothek Vintage 1989

Offene Weine vom 13.12. – 19.12.2019

Endlich Freitag! 🤩

Und somit Zeit für unsre neue wöchentliche Weinauswahl für den offenen Ausschank 🍷

Nr.1: 2015 Riesling aus dem Holzfass von Nonnenhorn. Riesling ist ja eher untypisch für unseren schönen Bodensee, aber wenn schon denn schon! Reif, fruchtig, elegante Säure und lang anhaltend. Schööön ☺️

Nr. 2: Der “Himmelsstürmer” von der Nahe, ein großartiger Blanc de Noire – cremig, fruchtig und einfach absolut besonders.

Nr.3: Das Cuvée “Z” aus dem Haus Oliver Zeter. Seine Premium-Cuvée aus den Rebsorten Cabernet Sauvignon, Caberbet Franc und Syrah von 2015, toll gelungen! Kraftvoll und doch elegant.

Nr.4: Ein Passito aus dem Veneto: mollig, weich und rund. Ein Schmeichler ☺️🍷

Wir denken, es ist wieder für jeden was dabei 😁

Und ruhig nochmal auf unsere Sonderöffnungszeiten im Dezember schauen 🤩🤩🤩🌲🎁🎅🏼🎄

Author


Avatar